Hueblog: Kurzes Video zeigt neuen Philips Hue Outdoor LightStrip

Kurzes Video zeigt neuen Philips Hue Outdoor LightStrip

Bis ich euch einen eigenen Eindruck rund um den Philips Hue Outdoor LightStrip liefern kann, werden noch gut zwei Wochen vergehen.

Daher möchte ich aktuell jede Möglichkeit nutzen, euch Details rund um den neuen LED-Schlauch für den Außenbereich mitzuteilen. Zuletzt gab es ja einen kleinen Blick auf die offiziell von Signify bestätigten Preise.

Heute gibt es ein leider nur sehr kurzes Video des Philips Hue Outdoor LightStrip für euch. Den nur elf Sekunden langen Clip finde ich aus zwei Gesichtspunkten dennoch sehr interessant: Erstmals wird deutlich, wie dick der Outdoor-Strip tatsächlich ist. Dennoch ist er überraschend flexibel, auch das kann man in dem kurzen Video sehr gut sehen.

Ansonsten sind die Details ja bereits bekannt: Den Outdoor LightStrip wird es in den Längen von zwei und fünf Meter geben. Er kann weder gekürzt noch verlängert werden. Immerhin: Netzteil und Kabel wird man unter der Erde vergraben können. Zudem gibt es keine klebende Rückseite, zur Befestigung liefert der Hersteller stattdessen kleine Halterungen mit.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Bu konu hakkında bilgi vermeniz çok güzel. Genellikle türkçe içerikler az oluyor fakat böyle güzel içerikler görmek ve okumak çok zevkli.

  2. hizmetleri diğer şehirlerde sunulan escort hizmetleri ile benzerdir. Bu hizmetler, özellikle cinsel ihtiyaçları karşılamak için tercih edilir. Ancak, çeşitli farklı hizmetler de sunulabilir. Örneğin, arkadaşlık, eşlik etme veya parti organizasyonlarına katılma gibi hizmetler de sunulmaktadır.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert