Bis ich euch einen eigenen Eindruck rund um den Philips Hue Outdoor LightStrip liefern kann, werden noch gut zwei Wochen vergehen.

Daher möchte ich aktuell jede Möglichkeit nutzen, euch Details rund um den neuen LED-Schlauch für den Außenbereich mitzuteilen. Zuletzt gab es ja einen kleinen Blick auf die offiziell von Signify bestätigten Preise.

Heute gibt es ein leider nur sehr kurzes Video des Philips Hue Outdoor LightStrip für euch. Den nur elf Sekunden langen Clip finde ich aus zwei Gesichtspunkten dennoch sehr interessant: Erstmals wird deutlich, wie dick der Outdoor-Strip tatsächlich ist. Dennoch ist er überraschend flexibel, auch das kann man in dem kurzen Video sehr gut sehen.

Ansonsten sind die Details ja bereits bekannt: Den Outdoor LightStrip wird es in den Längen von zwei und fünf Meter geben. Er kann weder gekürzt noch verlängert werden. Immerhin: Netzteil und Kabel wird man unter der Erde vergraben können. Zudem gibt es keine klebende Rückseite, zur Befestigung liefert der Hersteller stattdessen kleine Halterungen mit.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here