Hueblog: Lily XL: Weitere Produktfotos & erst im Februar lieferbar

Lily XL: Weitere Produktfotos & erst im Februar lieferbar

Informationen zum neuen Outdoor-Spot


Am Donnerstag habe ich euch in einer kleinen Umfrage nach eurer Meinung zur neuen Outdoor-Kollektion gefragt: Welches der neuen Produkte interessiert euch am meisten? Mit 28 Prozent der Stimmen hat es der neue Outdoor-Spot Lily XL auf den ersten Platz geschafft – für mich am Ende wenig überraschend.

Mit einem Preis von 139,99 Euro ist die Hue Lily XL noch einmal deutlich teurer als ihre kleine Schwester, die bereits seit knapp zwei Jahren erhältliche Lily. Hinzu kommt, dass die 15 Watt starke Lampe nur als Erweiterung erhältlich sein wird und man zusätzlich noch ein Netzteil benötigt.

Ein paar interessante Details können wir auf den noch vor dem offiziellen Verkaufsstart aufgetauchten Fotos zum Produkt sehen:

Interessant sind vor allem die technischen Details. Der Durchmesser der Lampe wird mit 112 Millimetern angegeben, mit aufgesetzter Kappe sind es sogar 135 Millimeter. Damit ist die Lily XL deutlich größer als der bekannte Lily-Spot, hier beträgt der Durchmesser 70 Millimeter. Ebenfalls interessant: Entgegen einer ersten Aussage des Presseteams von Signify wird die Lily XL wohl doch mit einem fünf Meter langen Verlängerungskabel ausgeliefert und nicht mit dem neuen, nur zweieinhalb Meter langen Kabel.

Der offizielle Verkaufsstart für die neue Outdoor-Serie ist übrigens für den 21. Januar geplant. Wer sich die Lily XL bestellen möchte, muss sich aber noch ein wenig länger gedulden. Meinen Informationen zufolge dauert die Auslieferung beim neuen Outdoor-Spot etwa länger als bei den anderen Neuheiten, es wird wohl erst im Februar soweit sein.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.