Hueblog: Umfrage: Welche neue Outdoor-Lampe ist euer Favorit?

Umfrage: Welche neue Outdoor-Lampe ist euer Favorit?

Jetzt schnell abstimmen

Am Montag hat Philips Hue auf der CES in Las Vegas seine neue Outdoor-Kollektion präsentiert. sechs verschiedene Lampen starten bereits im Januar, mit den Nyro-Modellen folgen zwei weitere im April.

Nun möchte ich von euch wissen: Welche der neuen Lampen ist euer Favorit? Eure Antworten helfen mir auch dabei, meine Berichterstattung entsprechend zu planen, denn schließlich kann ich nicht acht Lampen gleichzeitig für euch ausprobieren.


In der folgenden Umfrage könnt ihr zwei Favoriten auswählen – ich bin schon gespannt, welches Modell am Ende das Rennen machen wird. Unter der Umfrage findet ihr zudem noch eine kleine Auflistung der verschiedenen Modelle, ausführlich mit Bildern findet ihr die neuen Produkte in diesem Artikel.

Welches neue Outdoor-Modell ist euer Favorit?

  • Lily XL: Der neue Lily Gartenspot ist größer und bietet eine höhere Lichtleistung.
  • Impress: Die beliebte Impress-Wandleuchte ist jetzt auch als Niedervolt-Variante erhältlich.
  • Appear: Diese Wandleuchte erzeugt einen scharfen, gerichteten dreieckigen Lichtkegel sowohl nach oben als auch nach unten für einen starken Lichteffekt.
  • Resonate: Das Modell Resonate ist in Schwarz und Silber erhältlich und erzeugt elegante Lichtdreiecke nach oben und unten.
  • Attract: Diese Wandleuchte sorgt für einen besonderen Lichteffekt, der einen dezenten farbigen Lichtbogen an die Wand wirft.
  • Daylo: Die runde Wandleuchte ist in schwarzer oder Edelstahl-Ausführung erhältlich und erzeugt einen indirekten Hintergrund-Schein.
  • Nyro: Die winkelförmige, architektonische Nyro-Familie umfasst Wand- und Wegebeleuchtungen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

    1. Kann man(n) sicherlich, aber ich möchte ungern acht Testberichte an einem Tag veröffentlichen. Nach und nach werde ich mir sicherlich mehrere Neuheiten ansehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.