Hueblog: Philips Hue Outdoor Sensor heute für 34,90 Euro im Angebot

Philips Hue Outdoor Sensor heute für 34,90 Euro im Angebot

Perfekt für die neuen Produkte


Es dauert nur noch rund eine Woche, bis die ersten neuen Outdoor-Produkte von Philips Hue ausgeliefert werden. Ab dem 21. Januar wird man Appear, Resonate und Co in Deutschland bestellen können. Wer passend dazu noch einen Bewegungsmelder sucht, wird jetzt bei Proshop fündig.

  • Philips Hue Outdoor Sensor für 34,90 Euro (zum Angebot)

Die Kollegen aus Dänemark bieten euch den Philips Hue Outdoor Sensor gerade für 34,90 Euro an und verzichten freundlicherweise auf die sonst üblichen 4,99 Euro Versandkosten. So landet ihr ziemlich genau 10 Euro unter dem aktuellen Internet-Bestpreis – und das ist in diesem Preissegment schon eine Ansage.

Was man mit dem Outdoor Sensor anstellen kann, muss ich wohl nicht groß erklären. Er erkennt Bewegungen im Abstand von bis zu zwölf Metern und kann Hue-Lampen zu verschiedenen Tageszeiten mit der gewünschten Szene leuchten lassen. Spannend ist die Halterung: Der Hue Outdoor Sensor kann nicht nur platt an einer Wand, sondern auch an und in Ecken montiert werden.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.