Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Erster Outdoor-Schalter und Ausblick auf Lightstrip-Review

Hue-Wochenrückblick: Erster Outdoor-Schalter und Ausblick auf Lightstrip-Review

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Und schon wieder geht eine Woche zu Ende, in der es mal wieder die eine oder andere Überraschung gab. Da wäre zum Beispiel der neue Friends of Hue Schalter von Senic, den ihr dank der IP44-Zertifizierung auch im Außenbereich einsetzen könnt. Zum Start gibt es das offiziell von Philips Hue lizenzierte Zubehör sogar etwas „günstiger“, statt 79 Euro zahlt ihr nur 69 Euro.

Womit ich mich sonst noch beschäftigt habe? Für das kommende Wochenende plane ich mein ausführliches Review des Philips Hue Play Gradient Lightstrip, der ja ab dem 6. Oktober offiziell im Handel erscheinen wird. Falls ihr vor eurer Bestellung noch etwas genaues rund um den TV-Strip erfahren wollt, lasst es mich gerne wissen. Noch vor dem kompletten Review werde ich euch am Montag oder Dienstag noch zeigen, wie sich unterschiedliche Abstände zwischen Fernseher und Wand auf die Beleuchtung mit dem Gradient Lightstrip auswirken.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.