Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Morgen, Kinder, wird’s was geben

Hue-Wochenrückblick: Morgen, Kinder, wird’s was geben

Was wichtig war und wichtig wird

Am Freitag hat Amazon mit dem Start in die Black Friday Woche bereits vorgelegt, aber das soll es noch nicht gewesen sein. Ich kann euch jetzt schon verraten: Uns stehen einige spannende Tage bevor und ihr solltet definitiv euer Budget sortieren, denn es wird spannende Angebote geben.

Los geht es bereits am Montag in zwei uns bestens bekannten Shops. Ab 7:00 Uhr werde ich euch in zwei Blog-Beiträgen die besten Angebote vorstellen, bei denen ihr ordentlich sparen könnt. Und schon jetzt kann ich ankündigen: Auch am Black Friday wird es einige Produkte erstmals deutlich günstiger geben.

Ich bin aber noch an einer anderen Geschichte dran, die den Umgang mit Hue-Leuchtmitteln und klassischen Lichtschaltern revolutionieren könnte. Nach ersten vielversprechenden Gesprächen mit dem Hersteller werde ich euch hoffentlich im Laufe der nächsten Woche erste Details mit auf den Weg geben können. Ihr dürft hier wirklich gespannt sein.

Ach ja, in den letzten Tagen gab es tatsächlich eine ganze Menge Meldungen. Klickt euch doch einfach durch die folgende Liste und bringt euch auf den neuesten Stand.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich konnte mir gerade 2 Doppelpacks von der Hue Signe Stehlampe bei ProShop für jeweils 333,33€ sichern 🙂

    Die 4 werden sich gut im Wohnzimmer machen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.