Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ein kleiner spannender Ausblick

Hue-Wochenrückblick: Ein kleiner spannender Ausblick

Was noch im Januar passieren könnte

In den kommenden Wochen wird es noch einmal spannend, so viel steht für mich fest. Wir bekommen nicht nur einen neuen Philips Hue Dimmschalter mit einem überarbeiteten Look, sondern auch eine Hue Appear Wandleuchte in Edelstahl-Optik. Okay, das sind vielleicht noch nicht die spannendsten Dinge. Es ist ja auch noch ein Lichtbalken für die Outdoor-Nutzung durchs netzt gegeistert, ein sogenannter Wandfluter.

Das ist aber längst noch nicht alles, denn ein Ass hat Philips Hue noch im Ärmel. Hierzu kann ich euch zum aktuellen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Details mitteilen. Es geht um ein Produkt, dass es so im Hue-Kosmos noch nicht gegeben hat. Eigentlich sollte dieses Produkt schon im vergangenen Jahr von einem anderen Hersteller auf den Markt kommen, allerdings war man bei Signify von der Idee wohl so begeistert, dass man die ganze Geschichte selbst in die Hand genommen hat. Was sich danach noch am Produkt geändert hat, kann ich euch leider nicht sagen, was ich in der ersten Jahreshälfte 2020 gesehen habe, war aber sehr vielversprechend. Ich hoffe, dass ich euch bald mehr verraten darf.


Alle Hue-News der Woche im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 13 Antworten

  1. Was ist das denn für ein nichtssagender Artikel?
    2/3 hat „Darf ich noch nicht sagen“ als Inhalt.
    Dann lass es halt ganz.
    Sorry, lese hier sonst echt gerne, aber sowas ist Quatsch oder Clickbait

  2. Die Hoffnung auf eine alternative Montageplatte des neuen Dimmerswitch, bei der man zwei nebeneinander „anheften“ kann, ist vermutlich vergebens?!…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.