Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Angebote, Outdoor & Wandschalter

Hue-Wochenrückblick: Angebote, Outdoor & Wandschalter

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Es ist mal wieder an der Zeit, einen kleinen Blick zurück zu werfen. Unter anderem auch auf mal wieder tolle Angebote aus Dänemark. Bei Proshop.de kann mal wieder ordentlich gespart werden – und auch wenn die Deals dieses Mal nicht so extrem gut sind wie sonst, sind sie immer noch viel besser als das, was uns in Deutschland geboten wird. Schaut also auf jeden Fall mal rein.

Unter anderem gibt es im Proshop auch einige Outdoor-Deals. Der Frühling steht ja bekanntlich vor der Tür und da wird es auch von Philips Hue neues Zubehör geben. Wobei Kabel und T-Stück ja nicht neu sind, bald aber separat verkauft werden. Und auch die neue Philips Hue Amarant werde ich euch hoffentlich bald noch mal im Detail zeigen – wenn mein Terrassen-Umbau endlich erledigt ist.

Anmelden könnt ihr euch heute noch für den Leser-Test des Wandschalter Moduls. Drei Leser bekommen sehr zeitnah eines der neuen Module von mir zugeschickt und dürfen es dann selbst ausprobieren. Der Startschuss wird hier schon sehr bald fallen – und ich bin voller Vorfreude.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.