Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ab jetzt steht die Software im Fokus

Hue-Wochenrückblick: Ab jetzt steht die Software im Fokus

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Es ist mal wieder Zeit für den Wochenrückblick und was soll ich euch an dieser Stelle sagen? Abgesehen von einigen kleinen, aber dennoch guten Angeboten, gab es kaum etwas spannendes zu berichten. In den nächsten Wochen wird es aber rund um das Thema Software einige spannende Neuigkeiten geben.

So bieten die holländischen Entwickler von Hue Essentials beispielsweise schon eine erste Testversion mit Unterstützung für das neue Hue Wandschalter Modul an und auch bei iConnectHue läuft die Entwicklung für ein entsprechendes Update auf Hochtouren.

Aber auch bei Signify selbst scheint sich einiges zu tun. Wie ich aus verlässlicher Quelle habe erfahren können, wird firmenintern schon an einem großen Update gearbeitet, das als „Philips Hue 4.0“ bezeichnet wird. Bis hier Vollzug gemeldet werden kann, werden aber wohl noch einige Monate vergehen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.