Hueblog: Zeig‘ dein Hue: Foto-Wettbewerb mit Preisen im Wert von über 300 Euro

Zeig‘ dein Hue: Foto-Wettbewerb mit Preisen im Wert von über 300 Euro

Noch bis morgen Mittag teilnehmen

Sind wir nicht alle ein bisschen Hue? Ich kann mir vorstellen, dass bei euch Zuhause das eine oder andere Produkt von Philips Hue leuchtet. Wenn ihr euer Wohnzimmer, Schlafzimmer oder euren Garten besonders eindrucksvoll in Szene gesetzt habt, könnt ihr jetzt sogar etwas gewinnen.

In Kooperation mit Lampenwelt.de starten wir heute einen kleinen Foto-Wettbewerb, bei dem ihr Preise im Wert von über 300 Euro gewinnen könnt. In den aktuell wieder etwas ungemütlicher werdenden Corona-Zeiten ist das hoffentlich eine willkommene Abwechslung für euch.

So nehmt ihr am Foto-Wettbewerb teil

Zunächst einmal müsst ihr natürlich ein tolles Foto eurer Philips Hue Installation erstellen. Rückt also alles an den richtigen Fleck, wählt in der Hue-App die perfekte Szene aus und nehmt dann ein Foto mit eurer Kamera oder dem Smartphone auf. Dieses Bild sendet ihr dann einfach an foto@hueblog.de – und schon seid ihr mit dabei.

Zwei Dinge dürft ihr aber nicht vergessen: Eure E-Mail muss bis Ostersamstag um 12:00 Uhr bei uns eintreffen. Zudem wünsche ich mir in der Mail eine kleine Beschreibung von dem, was dort zu sehen ist. Welche Hue-Produkte sind im Einsatz? Welche Szene habt ihr als Basis gewählt?

Das könnt ihr gewinnen

Nach dem Einsendeschluss werde ich meine zehn Favoriten auswählen und diese dann in einem weiteren Artikel präsentieren. Dort habt ihr dann die Möglichkeit, zwei Tage lang euren Favoriten zu wählen und den Sieger des Foto-Wettbewerbs zu bestimmen. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, freuen dürfen sich am Ende die ersten fünf Plätze. Lampenwelt.de hat uns die folgenden Produkte für die besten Einsendungen zur Verfügung gestellt:

  1. Philips Hue Iris Limited Edition in Rosé im Wert von 119,99 Euro
  2. Philips Hue Bloom im Wert von 79,99 Euro
  3. Philips Hue Lightstrip Plus im Wert von 79,99 Euro
  4. Philips Hue Dimmschalter der 2. Generation im Wert von 19,99 Euro
  5. Philips Hue Dimmschalter der 2. Generation im Wert von 19,99 Euro

Ich bin gespannt, wie es bei euch Zuhause aussieht und welche Fotos am Ende des Rennen machen werden. Eurer Kreativität sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein – es gibt keine großen Regeln, solange irgendwo etwas von Philips Hue zu sehen ist.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

  1. Warum sollen diejenigen gewinnen, die schon das meiste von dem System zu Hause haben?
    Ich hab auch ne Menge Zeugs, allerdings wenig RGB und weit verteilt.

    1. Es kann genau so gut jemand gewinnen, der eine einzelne Hue Lampe originell, witzig oder einzigartig in Szene setzt.

  2. Das ist eine tolle Aktion. Bin gespannt, was man zu sehen bekommt. Vielleicht ist da die ein oder andere Inspiration für den eigenen Garten dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.