Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Eure Meinung zum Wandschalter-Modul & Sonos Roam

Hue-Wochenrückblick: Eure Meinung zum Wandschalter-Modul & Sonos Roam

Spannende Themen in dieser Woche

Das neue Hue Wandschalter-Modul ist seit geraumer Zeit erhältlich. Die Verfügbarkeit ist hingegen schwankend – aktuell lässt sich das Modul mal wieder nicht bestellen. Mit unserer Umfrage haben wir um eure Meinung gebeten: Wer das Modul schon ergattern konnte, ist damit auch zufrieden. Zudem wollen viele Nutzer bei der nächsten Gelegenheit zuschlagen. Rund 30 Prozent sind weiterhin unschlüssig oder haben kein Interesse am Modul. Die Umfrage könnt ihr hier noch einmal einsehen.

Zusätzlich haben wir euch den Sonos Roam vorgestellt, der per Alexa oder Google Assistant auch eure Hue-Lampen steuern kann. Die weiteren Vorteile des kleinen und smarten Bluetooth-Lautsprechers könnt ihr hier nachlesen. Und auch sonst gab es in der vergangenen Woche noch jede Menge spannender News, die ihr hier noch mal im Überblick nachlesen könnt. Zudem kann ich bereits vorwegnehmen: Nächste Woche wird es nicht weniger spannend.

Alle Hue-Meldungen der Woche im Überblick

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.