Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Viele Angebote & Unterputz-Modul von Sunricher

Hue-Wochenrückblick: Viele Angebote & Unterputz-Modul von Sunricher

Das war wichtig

Aus dem Hause Sunricher gibt es ab sofort ein neues „Friends of Hue“-Modul, das sich leicht vom Philips Hue Wndaschlater Modul unterscheidet. Neben dem etwas geringeren Preis gibt es einen großen Unterschied zwischen dem neuen Sunricher-Modul und dem Philips Hue Wandschalter Modul. An das Modul von Sunricher können bis zu vier Taster angeschlossen werden, Schalter sind dagegen nicht möglich. Zudem wird er in der Hue-App als Friends of Hue Schalter konfiguriert, so dass auch hier kurze und lange Tastendrücke belegt werden können. (Mehr Infos)

Weitere Themen

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.