Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Zahlreiche Angebote und steigende Preise

Hue-Wochenrückblick: Zahlreiche Angebote und steigende Preise

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

In dieser Woche kann wieder gespart werden. Zahlreiche Angebote sind verfügbar, so hat beispielsweise Amazon einige spannende Bundles rund um die Echo-Lautsprecher im Angebot. Außerdem gibt es noch einige weitere Angebote bei Proshop, auch wenn die Preise hier nicht mehr so sensationell sind wie noch bei den vergangenen Aktionen.

Ohnehin müssen wir uns wohl an etwas steigende Preise gewöhnen müssen. Immerhin wurden Anfang des Jahres ja zahlreiche Preise angezogen, hier waren vor allem Outdoor-Produkte betroffen. Zudem haben mir mehreren Händler unabhängig voneinander mitteilen können, dass zukünftige Aktionen stärker reglementiert werden. Man darf also gespannt sein, wie sich die Preise entwickeln werden.

Neues auf appgefahren.de und dem Baustein.Blog

Auf unserem Apple-Blog gab es in dieser Woche spannende Themen. So hat Apple den Termin für die Entwickler-Konferenz WWDC bestätigt, am 6. Juni findet die Eröffnungs-Keynote statt. Außerdem hat der Zubehör-Hersteller Anker angekündigt, bald 3D-Drucker herzustellen. Im Baustein.Blog haben wir diese Woche ein Star Wars Gewinnspiel für euch, außerdem haben wir ein cooles Ferienhaus am Strand aus der Friends-Serie für euch aufgebaut.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.