Hueblog: Hue-Wochenrückblick: EcoDim Filaments starten in Deutschland & Deals

Hue-Wochenrückblick: EcoDim Filaments starten in Deutschland & Deals

Alle Themen der Woche

Die EcoDim-Produkte sind mit Zigbee kompatibel und können auch an der Hue-Bridge angelernt werden. Und ab sofort könnt ihr die Filaments mit E27-Sockel in Deutschland kaufen. Diese verfügen über ein goldenes oder Smokey-Glas und sorgen so für einen schönen Effekt. Verfügbar sind diese in drei verschiedenen Formen, zudem gibt es einen neuen Drehdimmer sowie weitere Schalter und Sensoren.

Ebenfalls spannend

Neues von appgefahren.de & Baustein.blog

Auf appgefahren.de haben wir über den Start des 9-Euro-Ticket informiert, auf dem Baustein-Blog haben wir euch das Set LEGO Jurassic World 76949 genauer vorgestellt.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.