Hueblog: Zeig‘ dein Hue: Schickt mir eure neuesten Installationen

Zeig‘ dein Hue: Schickt mir eure neuesten Installationen

Fotos einsenden und Geschichte erzählen

In den vergangenen Wochen haben mich zahlreiche Fragen und Hilferufe rund um Philips Hue erreicht. Leider schaffe ich es nicht, jede einzelne Mail selbst zu beantworten, daher ist auch unsere Hue-Community ein guter Anlaufpunkt.

Allerdings wünsche ich mir schon ein paar mehr Mails von euch: Mit Bildern und Impressionen und um eure Philips Hue Installation. Insbesondere von den Nutzerinnen und Nutzern, die gerne selbst kreativ werden und handwerklich geschickt sind.

Falls ihr also der Meinung seid, dass sich eure Philips Hue Installation im Wohnzimmer, Garten oder im Schlafzimmer absolut sehen lassen kann, dann schickt mir eine Mail mit Bildern und ein paar Infos zu. Ich werde das ganze dann aufbereiten und als kleinen Artikel hier im Blog präsentieren.

Hier mal ein paar der vergangenen Einsendungen im Überblick:

Philips Hue LightStrips Plus in der Küche


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert