Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Uns geht ein Licht auf

Hue-Wochenrückblick: Uns geht ein Licht auf

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Ich kann es ja so sagen, wie es ist: Die neue Philips Hue Lightguide Serie, die am Freitag unabsichtlich im Netz aufgetaucht ist, gefällt mir optisch unglaublich gut. Ich kann sie mir prima im Schlafzimmer vorstellen, dort hängen aktuell über unseren Nachttischen jeweils drei Philips Hue White Ambiance Filament Leuchtmittel. Das Problem: Diese sind selbst auf 1 Prozent im dunklen Schlafzimmer noch sehr, sehr hell.

Bis es soweit ist, dürfte aber noch ein wenig Zeit vergehen, immerhin hat Philips Hue die kommenden Neuerscheinungen ja noch gar nicht offiziell angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn in der nächsten Woche eine entsprechende Ankündigung folgen würde, bisher war das im Rahmen der IFA in den letzten Jahren immer der Fall.

Neues auf appgefahren.de und im Baustein.Blog

Auch in der Apple-Welt ging es in dieser Woche rund. Unter anderem wurde der Termin für die nächste Keynote bekannt gegeben: Am 7. September stellt Apple wieder neue Hardware vor. Vermutlich die neuen iPhones und auch eine neue Apple Watch. Im Baustein.Blog haben wir in dieser Woche einen Stunt-Park unter die Lupe genommen und verlosen ein DUPLO-Rennwagen-Set.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert