Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Den Lightguides geht kein Licht auf

Hue-Wochenrückblick: Den Lightguides geht kein Licht auf

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Neue Funktionen in der Philips Hue App. Seit dieser Woche kann das neue „Mimic Presence“-Feature in der Hue-App genutzt werden. Damit könnt ihr das Licht automatisch so ein- und ausschalten lassen, als wenn ihr tatsächlich zuhause wärt. Das nächste Feature, das nun in der Hue-App integriert werden soll, ist vermutlich die dynamische Szene „natürliches Licht“.

Während Philips Hue bei der Software ordentlich Gas gibt, lief es rund um die Hardware nicht so gut. Ihr habt es ja sicher gelesen, die Lightguide-Serie geht doch nicht wie geplant in den Verkauf. Warum? Dazu habe ich nun weitere Details, die auch durch einen Leser-Kommentar bestätigt wurden: Der Kolben im Inneren der Lightguide-Leuchtmittel kann beschlagen, was nicht nur unschön aussieht, sondern auch zu Regenbogen-Effekten führen soll.

iPhone-Gewinnspiel auf appgefahren.de

Heute lohnt sich auch ein Abstecher zu unserem Apple-Blog appgefahren.de, denn dort könnt ihr ein iPhone 14 gewinnen. Außerdem haben wir einen Drop-Test mit einem iPhone 14 Pro Max aus vier Metern Höhe durchgeführt…

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.