Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Kracher Angebot und App-Updates

Hue-Wochenrückblick: Kracher Angebot und App-Updates

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Zunächst einmal möchte ich auf ein richtig gutes Angebot aufmerksam machen, das noch bis morgen gültig ist. Bei MediaMarkt und auch bei Saturn bekommt ihr das Bundle bestehend aus einem Ambiance Gradient Lightstrip und einem E27-Color-Leuchtmittel für nur 95,99 Euro, wenn ihr den Gutscheincode OUTLET_20 verwendet. Wenn man bedenkt, dass der Leuchtstreifen bei anderen Händlern rund 120 Euro kostet, ist das ein richtig guter Deal.

Auch aus Software-Sicht war in dieser Woche einiges los. Zunächst hat Philips Hue ein Update auf Version 4.37 veröffentlicht, die Neuerungen sind aber überschaubar. Unabhängig vom Update wurde dann noch die Mitglieder-Verwaltung freigeschaltet, wobei diese aktuell noch nicht richtig zu funktionieren scheint. Am Freitag gab es dann auch noch ein Update für iConnectHue.

Neues auf appgefahren.de

Auf unserem Apple-Blog habe ich in dieser Woche einen ersten Eindruck des Anker Solix Balkonkraftwerks veröffentlicht. Ebenfalls interessant ist die jetzt für 69 Euro erhältliche Smart Home Zentrale Homey Bridge, die unter anderem auch mit Philips Hue kompatibel ist.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert