Hueblog: Hue-Wochenrückblick: WiZ mit Matter, Hue mit Abo?

Hue-Wochenrückblick: WiZ mit Matter, Hue mit Abo?

Das waren unsere Themen

WiZ gehört seit knapp zwei Jahren zu Signify und bietet günstige Leuchtmittel an, die es bei Philips Hue nicht gibt. Erste Leuchtmittel sind jetzt mit Matter kompatibel, wie ihr prüft, ob auch eure Produkte aktualisiert werden können, lest ihr in diesem Artikel.

Wir stellen uns die Frage: Könnte Philips Hue künftige Funktionen nur noch kostenpflichtig beziehungsweise im Abo anbieten? Wie wir auf diesen Ansatz kommen, lest ihr hier.

Alle Themen der Woche

Neues von appgefahren.de

Der YouTuber Marques Brownlee hat ein originalverpacktes iPhone 1 für rund 40.000 US-Dollar gekauft. Sein Unboxing könnt ihr euch hier ansehen.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert