Hueblog: Hue Festavia mit Echo Show 5 für 209,95 Euro

Hue Festavia mit Echo Show 5 für 209,95 Euro

Das bisher beste Angebot

Solltet ihr mit einer Philips Hue Festavia für euren Weihnachtsbaum planen, dann solltet ihr euch mit dem Kauf wohl nicht mehr so viel Zeit lassen. In einigen Shops war die 20 Meter lange Variante bereits zeitweise vergriffen oder die Lieferzeit wird aktuell mit zwei bis drei Wochen angegeben.

Der Smart Home Online-Shop tink.de scheint noch ein ausreichendes Kontingent zu haben und bietet die Festavia-Lichterkette mit 250 LEDs derzeit in einem besonders attraktiven Bundle an. Die regulär 219,99 Euro teure Lichterkette bekommt ihr zusammen mit einem Echo Show 5 der dritten Generation für nur 209,95 Euro (zum Angebot).

Der „alte“ Preis bei tink.de ist nicht ganz korrekt, aktuell bezahlt ihr für den Echo Show 5 aufgrund der diversen Angebote nämlich nur 49,99 Euro. Falls ihr mit dem kleinen Smart Display etwas anfangen könnt, ist dieses Bundle natürlich perfekt für euch. Unter anderem punktet die dritte Generation des Echo Show 5 mit einem verbesserten Klang, einem zusätzlichen Mikrofon für zuverlässigere Sprachsteuerung und einem schnelleren Prozessor.

Zur Festavia-Lichterkette muss ich an dieser Stelle wohl nicht mehr viel sagen. Falls noch Fragen offen sind, empfehle ich einen Blick auf meinen kleinen Vergleich mit der Konkurrenz, unter anderem sind Twinkly und Govee mit dabei.

Hue Festavia 20m + Echo Show 5

329,98 EUR 209,95 EUR

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert