Hueblog: Ergebnis der Umfrage: Durchschnittlich ein Dutzend Hue-Lampen im Einsatz

Ergebnis der Umfrage: Durchschnittlich ein Dutzend Hue-Lampen im Einsatz

In der vergangenen Woche wollte ich von euch wissen, wie viele Hue-Lampen ihr im Einsatz habt. Heute werfen wir einen Blick auf das Ergebnis.

Mit 44 Lampen und einigen bisher noch nicht in Betrieb genommenen Produkten bin ich wenig überraschend ganz weit vorne dabei, nur weniger als 5 Prozent von 750 Nutzern haben mehr als 40 Lampen im Einsatz.

Mit 34,27 Prozent aller Stimmen haben die meisten Nutzer von euch 6 bis 10 Lampen im Einsatz, immerhin 27,04 Prozent der Nutzer hat mit 11 bis 20 Lampen bereits ein etwas größeres System im Einsatz. Zudem freue ich mich, dass 19,41 Prozent der Leser mit weniger als 5 Lampen noch echte Einsteiger sind und hier im Blog hoffentlich noch das eine oder andere lernen können.

Wie viele Leuchtmittel hast du installiert?

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.