Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Beta-Test, Dolby Vision & Outdoor LightStrip

Hue-Wochenrückblick: Beta-Test, Dolby Vision & Outdoor LightStrip

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Endlich! Die neue Hueblog-App kann jetzt von euch auf iPhone und iPad getestet werden. Nach mehreren Monaten voller Arbeit und etlicher Test-Versionen sind wir jetzt endlich soweit, unser Werk präsentieren zu können. Ich finde die neue App richtig klasse und auch euer erstes Feedback ist gut ausgefallen. Wenn ihr die App ausprobieren möchtet, findet ihr hier weitere Informationen. Der Beta-Test für Android-Nutzer wird zu Beginn der kommenden Woche starten.

Am Donnerstag konnte ich darüber berichten, dass die Philips Hue Play HDMI Sync Box mit dem bereits angekündigten großen Update nicht nur eine Unterstützung für Fernbedienungen und Sprachassistenten bekommen wird, sondern auch Support für Dolby Vision und HRD10+. Ein kleines passendes Video dazu habe ich euch bisher noch nicht gezeigt, hier kommt es:

Eine spannende Neuerscheinung ist auch der neue Outdoor LightStrip von Innr. Der wetterfeste Leuchtstreifen ist durchaus eine interessante Alternative zum Philips Hue Outdoor LightStrip. Was euch alles erwartet, lest und seht ihr in meinem Testbericht. Noch in diesem Monat soll der Innr Outdoor LightStrip im Handel erscheinen – ich werde mich dann auf jeden Fall noch einmal bei euch melden.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.