Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Verbesserte Verfügbarkeit und neue Outdoor-Steckdose

Hue-Wochenrückblick: Verbesserte Verfügbarkeit und neue Outdoor-Steckdose

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Diese Woche hat doch durchaus spannende Erkenntnisse zu Tage gebracht. Und damit meine ich nicht unbedingt, dass Philips Hue angekündigt hat, den neuen Smart Home Standard Matter unterstützen zu wollen, denn immerhin ist das nur ein neuer Tage für das Project CHIP.

Viel spannender ist dagegen die Tatsache, dass das Philips Hue Wandschalter Modul seit Anfang der Woche durchgängig verfügbar ist und problemlos im Online-Shop von Philips Hue bestellt werden kann. Im Ausland gibt es sogar einige Händler, die das bisher exklusiv verkaufte Zubehör gelistet haben. Im deutschsprachigen Raum könnte es allerdings noch ein wenig dauern, bis wir auch abseits des offizielles Stores zuschlagen können.

Philips Hue Wandschalter Modul

39,99 EUR

Philips Hue Wandschalter Modul Doppelpack

69,99 EUR

Ein anderes spannendes Produkt ist dagegen schon bei Amazon bestellbar: Der neue Ledvance Compact Outdoor Plug. Was er kann, das verrät bereits der Name. Es handelt sich um einen kompakten Zwischenstecker für den Außenbereich, mit dem ihr beispielsweise eine klassische Lichterkette über die Hue-App schalten könnt. Der Preis liegt bei rund 30 Euro.

Angebot
Ledvance Smart+ Zigbee Kompakt außen Stecker EU
4.694 Bewertungen
Ledvance Smart+ Zigbee Kompakt außen Stecker EU
  • Steuerung über kompatibles Smart-Home-System oder Ein- / Aus-Taste am Gerät
  • Steuerung über Stimme möglich: Google Assistant oder Amazon Alexa, abhängig vom genutzten Smart Home System

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert