Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Eure erste Gewinnchance im Adventskalender

Hue-Wochenrückblick: Eure erste Gewinnchance im Adventskalender

Was in den verhangenen Tagen wichtig war

Ich habe es ja in der vergangenen Woche schon angekündigt, nun ist es soweit: Ihr könnt etwas gewinnen. Genauer gesagt eine Philips Hue Gradient Signe Stehlampe und einen Philips Hue Ambiance Gradient Lightstrip im Gesamtwert von rund 450 Euro. Allerdings müsst ihr dafür einen kleinen Abstecher in den Adventskalender von unserem großen Blog appgefahren.de machen. Aber keine Sorge: An Weihnachten gibt es hier im Hueblog auch noch etwas zu gewinnen.

Ebenfalls spannend: Die Livarno Home Stehlampe von Lidl. Eine einfache, aber durchaus solide Lampe, die durch ihre gebogene Form etwas besonders ist. Die Kopplung mit der Hue-Bridge ist schnell erledigt und mit 1.250 Lumen ist die Lampe schön hell. Die Farbtemperatur kann zwischen 3000 und 6500 Kelvin eingestellt werden, Farben gibt es aber nicht. Für nur 39,99 Euro eine gutes Gesamtergebnis. Klickt euch gerne in den ganzen Test.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.