Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Hue Enrave ausprobiert & Lampen mit Dimmschalter zurücksetzen

Hue-Wochenrückblick: Hue Enrave ausprobiert & Lampen mit Dimmschalter zurücksetzen

Spannende Themen zum Jahresstart

Die Hue Enrave ist eine Deckenlampe, die in verschiedenen Größen und Helligkeiten vertrieben wird. Fabian hat die neue Lampe installiert und ausprobiert und würde sich wünschen, wenn es eine noch größere Variante geben würde. Alle Details könnt ihr hier nachlesen.

Gleichzeitig könnt ihr nachlesen, wie ihr mit dem neuen Dimmschalter Lampen zurücksetzen könnt. Das ist vor allem dann praktisch, wenn eine Lampe mal nicht reagiert oder sich nicht einrichten lässt. Alle Details gibt es hier.

Ebenfalls interessant


Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.