Hueblog: iConnectHue: Halloween-Animationen und Discotainment-Verbesserungen

iConnectHue: Halloween-Animationen und Discotainment-Verbesserungen

Version 4.13 jetzt im App Store

Wenn es um die Konfiguration eines oder mehrere Hue-Systeme geht, dann ist iConnectHue für iPhone und iPad eine der besten Empfehlungen, die der App Store zu bieten hat. Die App hat sich ihren Preis von 5,99 Euro sowie die jährlichen Upgrade-Pakete oder alternativ das Mitgliedschafts-Abonnement definitiv verdient.

Seit gestern ist Version 4.13 von iConnectHue für iPhone und iPad im App Store erhältlich. Mit dabei sind unter anderem die Halloween-Animationen, die jedes Jahr im Oktober für rund einen Monat kostenlos zugänglich gemacht werden. Aber auch die Discotainment-Funktion hat einige Verbesserungen erhalten.

Das schreibt iConnectHue zu den Halloween-Animationen

Unserer alljährlichen Tradition nach haben wir die Halloween-Szenen wieder verfügbar gemacht! Dieses Jahr mit zwei tollen neuen Szenen: „Unheimliches Haus“ and „Geisterfeuer“, um Deine Wohnung extra-unheimlich zu machen! Wie immer ist dies kostenfrei bis Mitte November inkludiert, wer es darüber hinaus nutzen möchte, kann dies mit einer Mitgliedschaft tun.

Tipp: Du kannst diese auch auf Bewegungssensoren, Schalter und Timer legen, wenn es noch unheimlicher werden soll (mit Mitgliedschaft oder Animations-Upgrade).

Das erwartet euch rund um Discotainment

Die Discotainment-Funktion, mit der ihr euer Licht passend zur Musik visualisieren könnt, ist jetzt flüssiger, hat mehr Funktionen und bietet neue Szenen. Die Szenen zeigen jetzt per Icon, was sie tun, und die Szenenansicht wurde komplett erneuert.

Zusätzlich gibt es diese Funktionen mit Mitgliedschaft oder 2022-Upgrade:

  • Flüssigere Visualisierung
  • Funkel-Dauer auf bis zu 400% verlängerbar
  • Zufällige Disco-Szene per Zufalls-Button oder Schütteln in Szenenliste
  • Magische Szenen auf einmal für alle Leuchten zeitgleich wechselbar
  • Verbesserter Strobo – sieht jetzt mehr wie ein echter Strobo aus
  • Master-Helligkeitsregler für schnelle Helligkeitsanpassung

Pro-Mitglieder erhalten zusätzlich:

  • Starten/Umschalten von Disco-Szenen über iOS-Suche und Siri-Kurzbefehle
  • Teile Disco-Szenen mit Freunden und Familie
  • Dupliziere Deine Disco-Szenen
  • Ändere Funkel-Effekt und Strobo-Farbe
‎iConnectHue für Philips Hue
‎iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Stefan Gohler
Preis: 4,99 €+
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert