Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Das Jahr ist noch nicht vorbei

Hue-Wochenrückblick: Das Jahr ist noch nicht vorbei

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Dezember, nur noch wenige Wochen bis zum Ende des Jahres. Noch sind wir nicht soweit, das Jahr bereits Revue passieren zu lassen. Klar ist: Nach dem Launch der Festavia Lichterkette, zu der ich euch auch in der vergangenen Woche wieder einige spannende Artikel haben liefern können, wird es in diesem Jahr keine neue Hardware von Philips Hue mehr geben.

Auf Software-Seite könnte sich aber noch einiges tun. Bei Philips Hue wird es bald einen Gespiegelt-Modus für Gradient-Leuchtmittel geben und auch die Funktion „Natürliches Licht“ steht so gut wie in den Startlöchern.

Aber auch bei Drittanbieter-Apps könnte sich noch etwas tun. Bei Hue Essentials steht der Launch von Version 2.0 kurz bevor und auch der Entwickler von iConnectHue arbeitet noch an einem etwas größeren Update. Ich bleibe hier für euch auf jeden Fall am Ball.

Neuigkeiten auf appgefahren.de

Auf unserem Apple-Blog ist der Adventskalender in vollem Gange, heute ist Sonos an der Reihe. Und bis zum 24. Dezember wird es noch zahlreiche weitere Preise geben. Ebenfalls spannend: Unser Review zum Kindle Scribe, dem neuen eBook-Reader von Amazon mit Schreibfunktion.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.