Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Nur schlechte Neuigkeiten?

Hue-Wochenrückblick: Nur schlechte Neuigkeiten?

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

War das etwa die Woche der schlechten Nachrichten? Zunächst mussten wir feststellen, dass die Festavia-Lichterkette ausverkauft ist, nur um dann zu erfahren, dass sie wohl erst in der nächsten Weihnachtssaison wieder kommt.

Dann hat Philips Hue zwar angekündigt, dass die Lightguide endlich startet – allerdings nur eines der drei ursprünglich gezeigten Modelle. Und Informationen zur Hue Go portablen Tischleuchte gibt es immer noch keine. Zu allem Überfluss will der Hersteller dann ab Februar auch noch einige seine Produkte teurer machen…

Aber pssst, ich habe auch noch eine gute Nachricht für euch: Der Start von „Natürliches Licht“ steht angeblich unmittelbar bevor. Es kann sich natürlich in letzter Sekunde noch etwas ändern, die Funktion sollte aber dieses Jahr noch starten.

Neues auf unserem Apple-Blog

Auf appgefahren.de haben wir euch in dieser Woche unter anderem über eine Änderung der Preisstruktur im Apple App Store informiert. Außerdem habe ich einen ersten Blick auf den Thermomix TM6 geworfen, falls euch dieses etwas andere Thema auch interessiert.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.