Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Doch noch ein paar Neuigkeiten

Hue-Wochenrückblick: Doch noch ein paar Neuigkeiten

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Damit habe ich schon fast nicht mehr gerechnet: Am Dienstag hat Philips Hue tatsächlich noch ein paar Neuheiten vorgestellt. Unter anderem eine neue Wandleuchte und neue Verbindungsstücke für das Perifo-Schienensystem. Natürlich werde ich alle Neuerscheinungen für euch noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Los geht es Anfang der kommenden Woche mit der Hue Secure Flutlicht Kamera, die ja bereits im vergangenen Herbst angekündigt wurde und jetzt gestartet ist. Ich habe sie am Samstag bei meinem Vater im Hof installiert und werde euch in den kommenden Tagen meine Erfahrungen schildern.

Rund um die Neuheiten und vor allem Preise von Philips Hue habt ihr in den vergangenen Tagen ja auch ziemlich rege diskutiert. Ich möchte euch an dieser Stelle darum bitten, ein wenig auf die Etikette zu achten. Gegen Kritik an den Preisen und Produkten hat hier niemand etwas einzuwenden, werdet aber bitte untereinander nicht zu persönlichen. Beleidigungen und vor allem auch zu spitze persönliche Anstachelungen möchte ich in meinem Blog nicht sehen. Geht bitte freundlich und auf Augenhöhe miteinander um, auch wenn ihr unterschiedliche Ansichten habt.

Neues auf unserem Apple-Blog

Auf appgefahren.de stand in dieser Woche alles im Zeichen einer Ankündigung von Apple. Das Unternehmen aus Cupertino hat seine EU-Pläne für das Gesetz der digitalen Märkte angekündigt und dabei einige interessante Ansichten geteilt. Unter anderem sollen Entwicklerteams, die ihre Apps außerhalb des App Stores anbieten, ab einer Million Downloads eine Gebühr von 50 Cent pro Installation bezahlen. Hier erfahrt ihr mehr.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert