Hueblog: Philips Hue SmartPlug hat bereits eine Teilenummer

Philips Hue SmartPlug hat bereits eine Teilenummer

Noch ist er nicht offiziell bestätigt, aber er kommt definitiv: Der Philips Hue SmartPlug.

Zu den neuen E14-Kerzenlampen, den E27-Filament-Leuchten oder den neuen Deckenspots der Argenta-Serie habe ich bereits Informationen und Bilder ausfindig machen können, ein weiteres neues Produkt aus der Gerüchteküche habe ich jedoch noch nicht näher zu Gesicht bekommen. Kommt der Philips Hue SmartPlug wirklich auf den Markt?

Bisher gibt es ja nur die Gerüchte des niederländischen Blogs iCulture, wobei diese dank eines ersten Fotos als sehr wahrscheinlich gelten.

Mittlerweile kann ich euch bestätigen: Der Philips Hue SmartPlug hat bereits eine offizielle Teilenummer (GTIN/EAN) erhalten. Auch wenn sich Signify und Philips Hue bislang natürlich nicht selbst zu diesem Thema äußern wollen, kann ich euch definitiv versprechen: Der SmartPlug wird auf den Markt kommen.

Spätestens Anfang September werden wir wohl mehr erfahren, ich hoffe natürlich, dass ich bereits vorher neue Details rund um den SmartPlug ausfindig machen kann.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert