Hueblog: Hue Starter-Sets: Bald zwei Dimmschalter im Lieferumfang?

Hue Starter-Sets: Bald zwei Dimmschalter im Lieferumfang?

Demnächst könnte es eine kleine Neuerungen rund um die Starter-Sets von Philips Hue geben.

Nachdem ich in dieser Woche schon einen Blick auf die neuen Hue-Produkte Argenta, Centura, Fugato, den Smart Plug sowie die neuen White Filament-Lampen geworfen habe, wollte ich euch ein kleines Detail rund um die Starter-Sets von Philips Hue nicht vorenthalten.

Unsere lieben Freunde von Obi.de haben nämlich nicht nur Produktseiten und Produktbilder zu den neuen LED-Spots auf ihren Server geladen, sondern auch Bilder eines neuen Starter-Sets. Die meisten davon sind nicht wirklich spektakulär, die Verpackung zeigt dann aber doch ein neues Detail:

 

Wie ihr unschwer erkennen könnt, wird das Hue Starter-Set bald mit einem zweiten Dimmschalter ausgestattet. Ob das auch für die anderen Starter-Sets gilt, die Philips Hue im Portfolio hat, ist allerdings noch offen.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert