Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Der Hue Tap kehrt mit Bluetooth zurück

Hue-Wochenrückblick: Der Hue Tap kehrt mit Bluetooth zurück

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Eigentlich hatte ich ja geplant, am Ende der Woche einen Blick zurück zu werfen auf die vergangenen sieben Tage und spannende Meldungen aus der Hue-Welt. Das könnt ihr auch sehr gerne tun, am Ende dieser News bekommt ihr noch einmal einen kompletten Überblick über alle zuletzt veröffentlichten Blog-Einträge.

Viel lieber werfe ich aktuell aber einen Blick nach vorn, denn dort tut sich einiges. So ist beispielsweise ein neuer Hue Tap aufgetaucht, der über Bluetooth verfügen soll. Ich gehe davon aus, dass er das zusätzlich zu ZigBee kann und bin gespannt, ob Philips Hue auch das Design des Schalters ändern wird – ähnlich wie es ja auch beim neuen Dimmschalter passiert ist.

Nicht weniger spannend ist der bevorstehende Launch des Hue Wandschalter Moduls, der bereits in naher Zukunft bevorsteht. Auch hier gibt es wieder Neuigkeiten, denn ich werde euch bereits in Kürze zeigen können, wie genau das Modul in der Philips Hue App konfiguriert wird. Bleibt dafür einfach in den kommenden Tagen am Ball.

Am Montagmorgen werden wir übrigens mit neuen Angeboten in die Woche starten. Wenn ihr euch für die Ensis Pendelleuchte, GU10-Strahler oder den Outdoor Leuchtstreifen von Philips Hue interessiert, solltet ihr definitiv vorbeischauen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.