Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ich bin dann mal weg

Hue-Wochenrückblick: Ich bin dann mal weg

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Es ist Sonntag, es ist Zeit für ein paar weise Worte. Und heute ist Zeit für den Aufstieg. Mein VfL Bochum hat heute die grandiose Gelegenheit, wieder in die erste Bundesliga aufzusteigen. Grund genug für uns alle, ab 15:30 Uhr möglichst viele Hue-Lampen Blau leuchten zu lassen. Und wenn es nicht klappt (Bochum verliert, Kiel und Fürth gewinnen), habe ich zur Sicherheit 50 Euro verwettet. Ich gewinne also auf jeden Fall.

Und bevor ich weiter auf die Suche nach Informationen rund um die neuen Hue-Produkte gehe, die im September vorgestellt werden (es wird spannend, so viel kann ich bereits vermelden), gönne ich mir ein paar freie Tage. Vor zwei Monaten hätte ich ja selbst nicht mehr damit gerechnet, aber ab Mittwoch geht es für eine Woche an die Nordsee nach Büsum. Es wird also für ein paar Tage etwas ruhiger hier, mein Kollege Frederick wird aber für ein wenig Content sorgen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Schönen Urlaub!
    Erzähle uns doch bitte wenn du wieder da bist wie es war in Büsum und ob es Corona einschränkungen gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.