Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Abgelaufener Prime Day, E14 Filament & mehr

Hue-Wochenrückblick: Abgelaufener Prime Day, E14 Filament & mehr

Das war diese Woche spannend

In dieser Woche war ein Thema besonders interessant: Der Prime Day. Wir hoffen natürlich, dass ihr das ein oder andere Schnäppchen gemacht habt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, bei welchem Hue-Produkt ihr zugeschlagen habt. Eine Top 10 der Hieblog-User haben wir hier schon veröffentlicht.

Aus dem Hause Trådfri kündigt sich ein E14 Filament Leuchtmittel an. Das ist besonders, da es bisher kein uns bekanntes Filament Leuchtmittel mit E14 Sockel gibt. Da Zigbee zum Einsatz kommt, lässt sich die Leuchte auch mit der Hue-Bridge koppeln. Details gibt es hier.


In diesem Artikel könnt ihr erfahren, wie sich das Wandschalter Modul von Philips Hue nach vier Monaten schlägt. Dabei steht vor allem eins im Fokus: Die Zuverlässigkeit. Und die ist richtig gut. Alle verbauten Schalter wurden einmal eingerichtet und funktionieren seitdem ohne Probleme.

Die Hue Essentials-App für iOS und Android kann aktuell günstiger gekauft werden. Die Vollversion für iPhone und iPad kostet nur noch 3,49 Euro, die Vollversion für Android ist mit 2,99 Euro etwas günstiger. Sonst muss man 6,99 Euro bezahlen. Mehr Details gibt es hier.

Hue Essentials
Hue Essentials
Entwickler: Hue Essentials
Preis: Kostenlos
‎Hue Essentials
‎Hue Essentials
Entwickler: Thomas Vos
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert