Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Hue-Produkte mit Gradient-Technik & Widgets verwalten

Hue-Wochenrückblick: Hue-Produkte mit Gradient-Technik & Widgets verwalten

Spannende Themen

Zur IFA wird auch Philips Hue neue Produkte vorstellen. Einige kommende Leuchtmittel haben wir ja schon vorgestellt, außerdem wird es wohl neue Produkte mit Gradient-Technik geben. Laut Hue-Erfinder George Yianni macht sich die Gradient-Technik besonders in linienförmigen Produkten gut. Klickt euch gerne in diesen Artikel, in dem wir einschätzen, welche Produkte ein Gradient-Update bekommen könnten.

Die neue Philips Hue-App kommt gespalten in der Community an. Allerdings gibt es auch ein paar neue Funktionen, unter anderem lassen sich Widgets auf dem iPhone oder Android-Smartphone nutzen. Wie genau das funktioniert, erklärt Philips Hue folgend.

Alle Themen der Woche

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.