Hueblog: Hue-Wochenrückblick: So hell ist Philips Hue jetzt

Hue-Wochenrückblick: So hell ist Philips Hue jetzt

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Eine Woche mit zahlreichen spannenden News liegt hinter uns, nach der Vorstellung der neuen Produkte geht aktuell wirklich die Post ab. Und auch in den kommenden Wochen wird es sicherlich nicht langweilig, immerhin steht der Start der neuen Gradient-Funktionen und den dazu passenden Leuchtmitteln kurz bevor. Ich werde euch hier auf jeden Fall eine ganze Menge Informationen liefern.

Bevor es nächste Woche rund geht, immerhin steht für uns auf appgefahren.de ja auch noch eine Apple-Präsentation auf dem Programm, ist heute erst einmal ein wenig Freizeit angesagt. Heute Nachmittag geht es zum zweiten Bundesliga-Heimspiel meines VfL Bochum seit mehr als 11 Jahren. Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind.


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag – wir lesen uns ab Montag wieder. Und wenn es ganz gut läuft, kann ich euch in der kommenden Woche schon die ersten detaillierten Eindrücke rund um die Hue Gradient Signe und den Ambiance Gradient Lightstrip liefern. Bis dahin könnt ihr einen Blick auf die Artikel der letzten Tage werfen, unter anderem habe ich für euch getestet, wie hell die neuen Leuchtmittel mit 1.100 Lumen in der Praxis sind.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.