Hueblog: Hue-Wochenrüblick: Das ist in dieser Woche passiert

Hue-Wochenrüblick: Das ist in dieser Woche passiert

Habt ihr neue Ambiance-Produkte im Einsatz?

Die ganz spannenden Neuigkeiten sind in dieser Woche ausgeblieben, allerdings haben wir euch zum Beispiel den genauen Unterschied zwischen dem Play Gradient Lightstrip und dem Ambiance Gradient Lightstrip noch einmal aufgezeigt. Für die Details bitte hier klicken.

Was passiert eigentlich, wenn man den Lightstrip durchtrennt oder verlängert? Mit einem entsprechenden Algorithmus erkennt der Lightstrip wie lang er ist und kann zudem jede einzelne LED ansteuern. So werden auch bei längeren oder kürzeren Leuchtstreifen tolle Farbverläufe und -übergänge erzielt. Die Details lest ihr hier nach.

Auch spannend

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

  1. Am Freitag ist endlich mein gradient strip angekommen. Wenn man ihn das erste Mal einsteckt und mit der App verbindet hat er so einen Regenbogen lauflicht Effekt. Gibt es eine Möglichkeit genau diesen auch selbst einzustellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.