Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neue Szenen, ZigBee-Lampen bei Aldi und Update

Hue-Wochenrückblick: Neue Szenen, ZigBee-Lampen bei Aldi und Update

Spannende Themen

In dieser Woche wurde die Hie-App aktualisiert und bringt neue Szenen mit: Blüte, Krokus, Wertvoll und Narzisse im Bereich „Erfrischend“. Probiert die Szenen einfach mal aus, vielleicht gefallen euch ja die neuen Einstellungen. Gleichzeitig gibt es neue ZigBee-Lampen mit Solar-Technik bei Aldi, die seit dem 12. Mai verkauft werden. Des Weiteren haben die Hue Play Lightbar ein Firmware-Update erhalten, das hoffentlich das Fiepen behebt.

Alle Themen im Überblick

Neues von appgefahren.de und Baustein.Blog

In unserem Apple-Blog haben wir auf das iPod-Aus aufmerksam gemacht und euch neue Sonos-Produkte vorgestellt. Im Baustein.blog haben wir euch das LEGO City 60301 Set vorgestellt, das zwei Löwen und einen Tierrettungs-Geländewagen enthält.


Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.