Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Kleines App-Update und Schienensystem-Vergleich

Hue-Wochenrückblick: Kleines App-Update und Schienensystem-Vergleich

Das war wichtig

Ihr lest die Nachrichten hier im Hueblog vorwiegend über die Hueblog-App für iOS oder Android? Dann spielt doch das neuste Update ein, dass unter anderem die Technik im Hintergrund aktualisiert, die In-App-Käufe und Push-Mitteilungen zuverlässiger macht und die Kommentare besser strukturiert.

Das Philips Hue Perifo Schienensystem ist für viele sicherlich sehr spannend. Wir haben es schon ausprobiert und einen kleinen Vergleich zum beliebten Paulmann URail Schienensysteme veröffentlicht. Letztendlich haben beide Systeme Vor- und Nachteile, die Details gibt es im Bericht.


Alle Themen

Neues von appgefahren.de und Baustein.Blog

Auf unserem Apple-Blog könnt ihr lesen, dass die iPhone 14-Keynote wohl am 7. September stattfinden wird.
Im Baustein.Blog haben wir uns das LEGO City 60322 Rennauto sowie die Bienenfarm LEGO Minecraft 21165angesehen.


Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.