Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Hue-Wochenrückblick: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Als die Einladung zu einer weihnachtlichen Veranstaltung bei mir im Postfach gelandet ist, habe ich ja schon irgendwie damit gerechnet. Seit Donnerstag sind wir nun alle schlauer: Philips Hue bringt eine eigene smarte Lichterkette auf den Markt.

Die Philips Hue Festavia kann ab sofort für 159,99 Euro bestellt werden, die Auslieferung soll bereits in der kommenden Woche erfolgen – es bleibt also genug Zeit, den Weihnachtsbaum im Dezember ganz elegant zu schmücken.

In den vergangenen Tagen habe ich euch rund um die Hue-Lichterkette bereits zahlreiche News geliefert. Hier ein kleiner Überblick:

Neuigkeiten auf appgefahren.de

Auf appgefahren.de waren wir in dieser Woche ebenfalls fleißig und haben zahlreiche Reviews veröffentlicht. Mein persönliches Highlight ist das Nuki Keypad 2.0 mit integriertem Fingerabdrucksensor. Es hat bereits einen festen Platz an meinem Gartenhaus gefunden. Zudem findet ihr Testberichte zum Ring Intercom, Jabra Elite 5, Logitech Pebble M350 und Netgear Orbi WiFi 6E bei uns im Blog.

Was sonst noch in der Hue-Welt passiert ist

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.