Philips Hue hat bereits am Donnerstag ein weiteres Update für seine offizielle Anwendung veröffentlicht. Allerdings kann ich mich an dieser Stelle kurz fassen: Es gibt keine großen Neuerungen. “Verschiedene Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen”, heißt es in der Update-Beschreibung von Version 5.44.
Das eine oder andere Mal schleichen sich ja durchaus neue Funktionen ein, bisher konnte ich aber nichts dahingehend feststellen. Sollte euch etwas auffallen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar.
Auffällig ist lediglich, dass Philips Hue im “Entdecken”-Bereich der App nicht nur auf den aktuell laufenden Flash Sale hinweist, sondern auch auf den Start des neuen Hue KI-Assistenten. Der befindet sich aktuell aber weiterhin im Soft-Launch und ist nur in englischer Sprache in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden verfügbar. In allen anderen Ländern kann er bisher nicht genutzt werden.
Ich finde schon, dass es eine große Änderung gab. Auf deinem Bild ist ganz oben rechts der Button zu sehen, dass man ALLES insgesamt ein- oder ausschalten kann. Dieser Button ist jetzt weg. Nun muss man jeden Raum für sich selbst ausschalten.
Konfigurierbar in den Settings? 🤔 Sonst kann man immer selbst eine Home Zone anlegen.
@Lesserwisser: Danke für den Hinweis, es gibt tatsächlich in den Einstellungen das Menü App Einstellungen und ein “ZuHause Button”.