Hueblog: Philips Hue Outdoor LightStrip wird von vielen Nutzern heiß erwartet

Philips Hue Outdoor LightStrip wird von vielen Nutzern heiß erwartet

In einer kleinen Umfrage wird deutlich: Der Philips Hue Outdoor LightStrip erfreut sich schon vor dem Start großer Beliebtheit.

Es ist noch einiges an Geduld angesagt, bis wir den Philips Hue Outdoor LightStrip selbst in unseren Gärten montieren können: Die Auslieferung ist laut meinen Informationen erst für die 42. Kalenderwoche, also Mitte Oktober, geplant. Immerhin: Ende August dürfte es auf der IFA neue Informationen rund um den wasserdichten LED-Streifen geben.

Das scheint auch ganz in eurem Interesse zu sein, denn wie aus einer kleinen Umfrage mit über 250 Stimmen hervorgeht, ist der Philips Hue Outdoor-LightStrip für über 46 Prozent der Hueblog-Leser eine interessante Neuerscheinung.

Damit hängt der Outdoor LightStrip die anderen Neuerscheinungen, die Signify für dieses Jahr noch im Petto hat, deutlich ab. Mit knapp 14 Prozent aller abgegebenen Stimmen landet die Adore-Serie auf dem zweiten Platz, hier habe ich euch den neuen Badezimmerspiegel samt integrierte White Ambiance Leuchte ja bereits vorgestellt.

Die anderen für Oktober zu erwartenden Produkte, beispielsweise die stylische Pendelleuchte Ensis oder die modernen Stehleuchten der Signe-Serie, kommen nur auf jeweils 6 bis 10 Prozent.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert