Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Gewinnspiel, Centris & Wochenend-Modus

Hue-Wochenrückblick: Gewinnspiel, Centris & Wochenend-Modus

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Und schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende. Eigentlich hatte ich euch ja versprochen, dass ich euch heute die Gewinner aus unserem Gewinnspiel mit Senic präsentiere – leider werde ich das heute nicht mehr schaffen. Es sind so viele tolle Einsendungen mit dabei, dass ich nicht einfach nur eine Liste mit den Gewinnern posten möchte. Wir holen das aber am Montag nach, versprochen!

Als kleine Gegenleistung könnt ihr gerne noch einmal einen Blick auf meinen Testbericht der Philips Hue Centris werden und euren Senf dazu in den Kommentaren abgeben. Wie gefällt euch das Modell, das Philips Hue selbst als Deckenspotleuchte bezeichnet? Ich fand das Design auf den ersten Blick ja etwas gewöhnungsbedürftig und hatte mir die Leuchte anders vorgestellt, mittlerweile habe ich mich aber schwer daran gewöhnt.

Habt ihr euch heute Morgen auch darüber geärgert, dass euer Philips Hue Schalter das Licht viel zu hell einschaltet? Wer es am Samstag und Sonntag gemütlicher angehen möchte, sollte einen Blick auf das jüngste Update von iConnectHue werfen. Dort gibt es nämlich einen Wochenend-Modus, mit dem sich Schalter und Bewegungssensoren am Wochenende anders konfigurieren lassen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.