Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Die Ruhe vor dem Sturm

Hue-Wochenrückblick: Die Ruhe vor dem Sturm

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Nachdem ich in der letzten Woche ordentlich Gas geben konnte, unter anderem gab es ja die Neuerscheinungen Philips Hue Dimmschalter und Philips Hue Amarant zu bestaunen, ging es in den letzten Tagen nicht ganz so spektakulär zu. Eine ganze Menge Hue-News habe ich trotzdem für euch zusammen getragen, ihr findet die komplette Liste am Ende der News.

Die kommenden Wochen dürften aber trotzdem noch sehr spannend werden, denn immerhin hat Philips Hue ja noch einen Pfeil im Köcher: Das Wandschalter Modul. Es soll im Frühling erscheinen, auf ein genaues Datum will man sich aktuell noch nicht festlegen.

Über 75 Prozent der Leser interessieren sich für das Wandschalter Modul

Laut meinen Quellen ist es wohl im März soweit, ich werde hier auf jeden Fall am Ball bleiben und euch schnellstmöglich genaue Infos liefern. Ich habe auf jeden Fall drei oder vier Räume, in denen das Modul bei mir zum Einsatz kommen soll. Umso gespannter bin ich, dass es endlich losgeht.

Interessant ist in dieser Hinsicht auch das Ergebnis einer kleinen Umfrage aus der vergangenen Woche. 39 Prozent von über 1.000 Lesern wollen sich das Wandschalter Modul auf jeden Fall zulegen, während 37,6 Prozent zunächst die ersten Testbericht abwarten wollen. Lediglich 23,4 Prozent schließen den Kauf derzeit aus.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.