Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neue Leuchtmittel von Aldi Süd & mehr

Hue-Wochenrückblick: Neue Leuchtmittel von Aldi Süd & mehr

Alle Themen in der Zusammenfassung

Aldi Süd verkauft ZigBee-Leuchtmittel für wenig Geld. Mit wenigen Handgriffen kann man die Lampen auch mit der Hue-Bridge koppeln, allerdings ist das gar nicht so einfach, da wenig Infos beiliegen. Wir haben für euch eine kleine Anleitung geschrieben, damit es auf Anhieb funktioniert.

Und während das E27-Leuchtmittel nur okay ist und vor allem in der Farbdarstellung schwächelt, ist die smarte Filament-Lampe von Aldi Süd eine Empfehlung. Der Leuchtfaden macht was her und auch die die 300 Lumen sind ein guter Wert. Alle Details gibt es im Test.


Weitere Themen der Woche


Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.