Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neuer  Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance im Fokus

Hue-Wochenrückblick: Neuer Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance im Fokus

Alle Themen der Woche

In dieser Woche konnte Fabian euch ein spannendes, neues Produkt vorstellen. Der Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance wird im September offiziell gezeigt, wir haben erste Details schon jetzt veröffentlicht. Demnach wird der Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance als herkömmlicher Leuchtstreifen daherkommen und mehrere Farben gleichzeitig anzeigen können. Mit rund 130 Euro wird der Lightstrip nicht günstig sein. Zudem können wir uns im Herbst auf weitere Neuerungen freuen.

Alle News

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 1 Antwort

  1. Hi, Habt ihr eine Ahnung ob man den Gradient Lightstrip Ambiance auch mit dem Hü Play hinter dem Fernseher nutzen kann.
    Meiner hängt direkt an der Wand und der aktuelle Gradient ist zu dick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.