Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Bunte Hue Signe, App-Update & mehr

Hue-Wochenrückblick: Bunte Hue Signe, App-Update & mehr

Ein Überblick

Im Herbst werden wir mehrere Produkte sehen, die die Gradient-Technik übernehmen. Den Gradient Lightstrip haben wir euch schon exklusiv gezeigt, zudem wird auch die Hue Signe mit Gradient erweitert. Es soll eine Stand- und Tischleuchte geben. (mehr Details)

Nachdem Philips die Hue-App umgestaltet hat, versucht man im Nachgang einiges wieder zurückzuschrauben. Unter anderem sind jetzt die Timer zurück, die ihr in Automationen nutzen könnt. Installiert dafür einfach die neuste Version aus dem App beziehungsweise Play Store. (mehr Details)

‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos
Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos

Auch spannend

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

  1. Gibt es schon Informationen dazu, wie die Gradient-Technik auf ZigBee-Ebene umgesetzt wurde? In der API-Dokumentation von Hue findet man dazu auch noch nix, was Rückschlüsse auf die Technik geben könnte.

  2. Solange keine Blinkfunktion beim Timer vorhanden ist, ist dieser für mich unbrauchbar!

    Ich hoffe hier wird noch nachgebessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.