Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Zwei spannende Deals am Sonntag

Hue-Wochenrückblick: Zwei spannende Deals am Sonntag

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

In den vergangenen Tagen kannte ich vor allem ein Thema: Apple. Kein Wunder, denn immerhin hat das Unternehmen aus Cupertino in dieser Woche nicht nur eine Ladung neue Software, sondern auch neue Hardware auf den Markt gebracht. Mein Favorit aktuell: Das iPad mini der sechsten Generation. Aber das nur am Rande.

Schauen wir doch lieber mal darauf, was es für euch aktuell für spannende Angebote gibt. Da wäre zum Beispiel der brandneue Philips Hue Ambiance Gradient Lightstrip, der normalerweise 149,99 Euro kostet. Kaufen könnt ihr ihn mit einer kleinen Wartezeit bei Amazon, dort bezahlt ihr nur 132,01 Euro (zum Angebot). Dafür, dass der Leuchtstreifen erst vor zwei Wochen auf den Markt gekommen ist, ein richtig guter Preis.


Ebenfalls günstig gibt es derzeit die Friends of Hue Schalter von Senic, insbesondere das 4er-Pack kann preislich überzeugen. Pro Schalter bezahlt ihr hier unter 45 Euro, das ist schon eine Marke. Hier findet ihr das Bundle für 179 Euro (zum Angebot)

Alle Hue-News der Woche im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.