Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Preiserhöhungen bei Philips Hue & mehr

Hue-Wochenrückblick: Preiserhöhungen bei Philips Hue & mehr

Spannende Themen der Woche

Wir werden uns auf neue Preise einstellen müssen. Philips Hue hat die unverbindlichen Preisempfehlungen für seine Produkte erhöht. Bis zu 16,67 Prozent mehr verlangt der Hersteller ab sofort für seine Produkte. Im offizielle Online-Shop unter philips-hue.com sind die Preise bereits angepasst, ab heute müssen auch Händler mehr für den Einkauf bezahlen. Die Preiserhöhung dürfte sich in den kommenden Wochen dann auch im freien Handel bemerkbar machen.

Alle Themen der Woche

Neues von appgefahren.de und Baustein.Blog

Auf unserem Apple-Blog haben wir die neusten Quartalszahlen von Apple aufgeschlüsselt und den Dell UltraSharp U3219Q 4K-Monitor getestet. Auf dem Baustein.Blog könnt ihr euch unter anderem das LEGO Jurassic World 76944 Set ansehen, bei dem der T-Rex im Vordergrund steht.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.