Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ich lege eine kleine Pause ein

Hue-Wochenrückblick: Ich lege eine kleine Pause ein

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Falls ihr es noch nicht wusstet, binde ich es euch jetzt noch einmal auf die Nase: Ich fahre in den Urlaub. Knapp zwei Wochen geht es in den Süden Deutschlands. Ein wenig frische Luft und viel Entspannung, das ist genau das, was ich jetzt brauche.

Aber natürlich lohnt es sich trotzdem, weiter regelmäßig hier im Blog vorbei zu schauen. Mein Kollege Frederick wird euch mit Angeboten und der einen oder anderen News versorgen. Und wenn es mich in den Fingern juckt, schreibe ich sicherlich auch noch mal einen kleinen Artikel für euch.

Spätestens nach meiner Rückkehr wird es dann aber spannend: Immerhin stehen noch Reviews des Hue Perifo Schienensystems und auch der neuen Hue Go Tischleuchte auf dem Programm. Und dann ist es ja auch schon wieder Zeit für die IFA – und es würde mich wundern, wenn Philips Hue keine Neuheiten im Gepäck hat. In den letzten Jahren war es jedenfalls immer so.

Neues auf appgefahren.de und im Baustein.Blog

Aktuell lohnt sich ein Abstecher auf unseren Apple-Blog besonders. Auf appgefahren.de verlosen wir drei Solar-Generatoren inklusive XXL-Akku von Jackery im Wert von rund 3.000 Euro. Und auch im Baustein.Blog könnt ihr abräumen: Dort gibt es ein LEGO Star Wars Set zu gewinnen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.